Weiterer runder Geburtstag im Hause Balk - Löwen-Harald gratulierte

Zirlwirt. Nach Ehemann Erwin hat nun auch mit Sylvia Balk (Roggenstein) ein weiteres treues Mitglied der Löwenfreunde einen runden Geburtstag gefeiert. Zusammen mit der Familie, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und Verwandten feierte Sylvia beim Zirlwirt zünftig auf. Für die Löwenfreunde Waldthurn-Vohenstrauß gratulierten Harald Meidenbauer, Anna Pflaum und Dr. Johannes Weig. Zur Unterhaltung spielten "Die  zwoa Schneidig'n" prächtig auf. So war es bei der guten Stimmung kein Wunder, dass erst weit nach Mitternacht die letzten Gäste den Weg nach Hause fanden.

Schon am frühen Abend fanden sich die ersten Gäste beim Zirlwirt ein. Die Vorstandsmitglieder der Löwenfreunde, zu denen sich zu späterer Stunde noch Roberto Troll dazu gesellte, bedankten sich für die Einladung und überreichten als Geschenk einen Gutschein und einen kleinen Korb mit kulinarischen Feinheiten. Nach der Gratulationscour ließen sich die Gäste, unter ihnen viele Arbeitskolleginnen der Jubilarin, das traditionell leckere Essen aus dem Hause Zirlwirt bestens schmecken. Christian Müller (Waldkirch) mit seiner Quetschn und Manfred Wild (Eslarn) mit seinem Horn, besser bekannt als  "Die Zwoa Schneidig'n", brachten mit ihrem Humor und mit ihrer gekonnt vorgetragenen Musik von Anfang an Stimmung in die Wirtsstube. Ihrem Motto, wir spielen und unterhalten "nicht nach Noten, sondern nur nach Maß'n", blieben sie auch an diesem Abend treu. Und so wurde es im Vereinslokal der Löwenfreunde eine überaus gemütliche und kurzweilige Geburtstagsfeier.

An dieser Stelle wünschen wir von den Löwenfreunden Waldthurn-Vohenstrauß unserer Sylvia nochmals alles Gute zu ihrem 50. Geburtstag!

Erwin, Ehemann des Geburtstagskindes, richtet sich gemütlich ein.

Anna und Harald überreichen an Sylvia das Geschenk der Löwenfreunde.

In lockerer Runde ließen es sich die Geburtstagsgäste gut gehen.

Sylvia freute sich über das Kommen ihrer Arbeitskolleginnen.

Der Tisch mit den Familienangehörigen.

Jetzt wird's zünftig: die zwoa Schneidig'n spielen auf.